Finden Sie schnell alte seecontainer kaufen für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Seecontainer bieten Raum für Lager und Transport

Seecontainer bieten Raum für Lager und Transport

Unsere Seecontainer können für verschiedene Zwecke verwendet werden, einschließlich des Transports von Handelsgütern über die Weltmeere. Sie eignen sich auch hervorragend als Lagercontainer aufgrund ihrer robusten Bauweise und ihrer großen Staufläche. Unsere gebrauchten Seecontainer sind prompt ab verschiedenen Depots in Europa verfügbar. Neben den gängigsten 20' und 40' Box-Containern bieten wir auch Open Top und High Cube Container zum Verkauf an. Gebrauchte Seecontainer sind vielseitig einsetzbar und eine kostengünstige Lösung für Ihre Lagerungs- oder Transportanforderungen. Alle unsere Containex-Seecontainer, die für den Transport genutzt werden, sind mit einer gültigen CSC-Plakette versehen und verfügen über eine zur Gänze zu öffnende Doppelflügeltür an einer Schmalseite. Hier sind die Außenmaße unserer Seecontainer: - Seecontainer 20' DV: Länge 6.058 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.591 mm - Seecontainer 20' HC: Länge 6.058 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.896 mm - Seecontainer 40' DV: Länge 12.192 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.591 mm - Seecontainer 40' HC: Länge 12.192 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.896 mm Unsere Seecontainer sind mit hochwertigen Ausstattungen versehen, wie geschmiedeten und verzinkten Türverriegelungen, bester Lackqualität, einem 28 mm Schichtholzboden mit Anti-Rutsch-Beschichtung und Corten-Stahlblechen für die Beschilderung. Die Türverriegelungen sind 4-fach gesichert und bieten Einbruchsschutz. Unsere Seecontainer sind zertifiziert durch den Germanischen Lloyd und prompt ab Depots in ganz Europa lieferbar. Für detailliertere Informationen zu unseren Seecontainern können Sie direkt unseren Prospekt (PDF-Dokument) oder das weitere Informationsmaterial auf unserer Webseite lesen.
Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer sind echte Allzweckcontainer und die optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Gütern. Der wesentliche Vorteil für den Transport mit Seecontainern liegt darin, dass auf dem Transportweg vom Verlade- bis zum Zielort kein Umladen des Inhaltes erforderlich wird. Außerdem sind Seecontainer aufgrund ihres Einsatzes robust, wind- und wasserdicht und können extremen Wetterbedingungen standhalten, ohne dass die Ladung beschädigt wird. Wir bieten neben neuen auch gebrauchte, günstigere Seecontainer an, welche natürlich immer noch alle Voraussetzungen erfüllen.
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Lager-/Seecontainer mieten

Lager-/Seecontainer mieten

Der Lagercontainer – Der zuverlässige Container, wenn es um Ihre Lagerung geht Der Lagercontainer ist mit seinen unterschiedlichen Größenvariationen eine der beliebtesten Containerarten und wird häufig bei größerem Lagerbedarf gemietet oder gekauft. Um beispielsweise auf Baustellen, in Industrieunternehmen oder in Kommunen eine optimale Materiallagerung zu schaffen, benötigt man einen geeigneten Platz. Sollte kein sicherer Einlagerungsort vorhanden sein, sind Sie in allen Unternehmensbereichen durch das Mieten oder Kaufen eines Lagercontainers sicher aufgestellt. Bei der Einlagerung von sperrigen und großräumigen Maschinen, Werkzeugen, Möbeln oder Dokumenten ist der Lagercontainer durch seine robuste Bauweise ein richtiges Lagertalent. Seine große zweiflüglige Tür ermöglicht es auch sperrige und übergroße Gegenstände einfach und praktisch zu verstauen und mit einem Schloss sicher zu verriegeln. Durch die vielen Abmessungen und Ausführungen, die Ihnen an Lagercontainern zur Verfügung stehen, ist er für jedes Vorhaben die perfekte Raumlösung. Die modulare Bauweise ermöglicht eine Lagerung bis zu 3 Stockwerken Höhe und ist flexibel platzierbar. Alle Container sind einzeln verfügbar und miteinander kompatibel. So gelingt es Ihnen auch mehr Raum bei kleineren Platzverhältnissen zu bekommen.
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 20'  gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.300 Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) die Farbauswahl kann abweichen, das dargestellte Foto ist ein Beispiel
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Seecontainer

Seecontainer

Unsere Seecontainer sind nach ISO genormt und dienen als Großraumbehälter weltweit für Verladung, Beförderung, und Lagerung von Gütern. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten bieten höchste Flexibilität, z.B. für: - nationale und internationale Gütertransporte - Verpackung - weiteren Aus- und Umbau - stationäre oder mobile Werkstätten - Ersatzteillager - Baustellenmagazine - Sicherheitslager - Gefahrgutlager - Umzugs- und Möbellager - Werkzeuglager - Einbau von Energieanlagen Unsere Seecontainer werden nach Kundenwunsch für die verschiedensten Verwendungszwecke gefertigt und sind nach den unterschiedlichen Spezifikationen produziert lieferbar. Leistungen: - Containerverkauf (neu) - Containerverkauf (gebraucht) - Containervermietung - Containerrückkauf - Containerumbauten und Containerdesign Produktionsstandorte
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 40-Fuß

Seecontainer 40-Fuß

Der 40-Fuß Seecontainer ermöglicht eine robuste, sichere und wetterbeständige Lagerung. Dieser Container kann als temporäre oder sauerhafte Lagerlösung für eine Vielzahl von Waren und Materialien verwendet werden, von Möbeln und Haushaltswaren bis hin zu Baustoffen und Maschinen. Außen­maße: 12192 × 2438 × 2591 mm (L × B × H) Raum­innen­höhe: 2390 mm
Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen Zeebrugge ins Hinterland. Wir bieten Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge zur Entladestelle in Deutschland inkl. Hafenabfertigung und Erstellung von Transitdokumenten T1 bzw. Verwahrerwechsel an. Alternativ bieten wir auch Warenumladung aus Seecontainer auf Lkw nach der Hafenabfertigung in Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge an. Der Seetransport ist wahrscheinlich die älteste und am häufigsten genutzte Art der Warenbeförderung. Für den Transport von Öl und Ölprodukten werden Öltanker verwendet, Trockenfrachtschiffe für den Transport von Trockenfracht und RoRo-Schiffe (von englisch Roll on Roll off) für den Transport von Fahrzeugen. Der Großteil der Handelsfracht wird jedoch in Containern transportiert. Die Idee, Waren in Containern zu transportieren, wurde 1956 von einem amerikanischen Spediteur namens Malcom Purcell McLean geboren und verwirklicht. Zu dieser Zeit suchte der Unternehmer nach einer Möglichkeit die Wartezeiten seiner Fahrzeuge, die Ware zum Seehafen lieferte, bei dem Entladen zu verringern. Das Ergebnis dieser Suche war die Gründung der Pan-Atlantic Steamship Corporation (seit 1960 Sea-Land Service Inc.), die als erste Rederei den Warentransport in Containern auf speziell umgebauten Containerschiffen durchführte. Die vorgeschlagene Idee erwies sich so erfolgreich, dass derzeit zwei Drittel aller Güter auf dem Planeten in Containern transportiert werden. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur Trockenwaren in Containern transportiert. Derzeit werden Kühlcontainer für den Transport im Temperaturmodus verwendet, Tankcontainer für den Transport von Flüssigkeiten, Plattformcontainer (Flat Rack) bei der Beförderung von Überdimensionalen Fracht, Spezialcontainer ohne Deckplatte (Open Top) und andere. Containertypen und Abmessungen - Containerdaten
10ft. Seecontainer / Lagercontainer

10ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.991 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 2.840 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 1.300 kg, Zuladung: 8.860 kg, Max. Gesamtgewicht: 10.160 kg Türöffnung: 2.342 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Abroll-, See- und Lagercontainer

Abroll-, See- und Lagercontainer

Transport oder Lagerung – für jeden Anspruch perfekt umgesetzt Mit Abroll-Containern und Seecontainern bieten wir Ihnen Produkte für alle Branchen und Einsatzzwecke. Universell für flexible Transporte oder Lagerung. Verschiedenste Ausführungen in stabiler Bauweise stehen für problemloses Auf- und Abladen zur Verfügung. Die kompakte und funktionelle Bauweise unsere Produkte stellt die ideale Lösung für ständig wechselnde Einsatzorte dar.
Seefracht und Container-Verschiffung vom Profi

Seefracht und Container-Verschiffung vom Profi

CS4 Logistics ist spezialisiert auf die gewerbliche Verschiffung von Seefrachtgütern. Wir organisieren den Seetransport von und zu jedem Ort der Welt. Mit unserem professionell ausgebildeten Team und kurzen Kommunikationswegen werden wir den unterschiedlichen Anforderungen dieses Geschäfts gerecht und bringen bzw. holen Ihre Seefracht schnell und sicher an's Ziel. Unser Leistungsumfang in der Seefracht umfasst: - LCL- und FCL-Verschiffung - Breakbulk und RO/RO-Verladungen - Projekt-Management - Gefahrgut-Handling - Seemäßige Verpackung - Import per Seefracht aus über 186 Ländern der Welt - Monitoring Ihrer Sendungen
Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß Farbe wählbar Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.896 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.690 / 37,4 m³ Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) Ausstattung: Einbau der Elektroausstattung fachgerecht nach DIN und VDE 0100 mit Beleuchtung, CEE Steckdose 3 Stück 16 A, Kraftstrom, 220V Steckdose innen, Der Seecontainer ist neuwertig (eine Reise China) farbe wählbar
Materialcontainer / Lagercontainer / Seecontainer

Materialcontainer / Lagercontainer / Seecontainer

20" Materialcontainer / Lagercontainer / Seecontainer in verschiedenen Farben Standard 20″ Materialcontainer ca. 6,00 x 2,50 m Optional: - Regale - Elektroinstallation - Zu- & Abwasserinstallation Durch unseren Systembau können Ihre Ansprüche weiterwachsen. RSL ist Ihr kompetenter Partner zur Lösung Ihres Raumbedarfs. Länge: 6 Meter / 20 Fuß
Lagercontainer mieten oder kaufen

Lagercontainer mieten oder kaufen

Mit Lagercontainern passende Räume schaffen Unsere Lagercontainer eignen sich als perfekte Lösungen für die Aufbewahrung verschiedener Gegenstände und Materialien. Darüber hinaus erleichtern die Container den schnellen Transport und lassen sich sowohl mieten als auch kaufen. Bei MUCH erhalten Sie Ihren temporären Lagerraum in anpassbaren Ausführungen. Lagercontainer-Ergebnisse filtern: Ergebnisse Filter anzeigen Max. Anzahl Personen Anzahl Container Ausstattung Zurücksetzen Sie haben Fragen zu Projekten? Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie das Anfrageformular auf den Projekt-Detailseiten, um konkret zu diesem Thema mit uns zu sprechen. Sind mehrere Lösungsbereiche interessant für Sie, dann sammeln Sie diese zunächst in der Merkliste und senden Ihre Sammelanfrage bequem von dort.
20ft. Seecontainer / Lagercontainer

20ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.898 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.245 kg, Zuladung: 28.235 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.222 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür (stirnseitig) mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Kühlcontainer / isolierte Seecontainer

Kühlcontainer / isolierte Seecontainer

Ideal geeignet für den Transport und Lagerung von temperatursensiblen Gütern und Tiefkühlware. Es gibt die Container wahlweise in Stahl- oder Aluminiumausführung, Seecontainer als 20ft. oder 40 ft., rundum PU-isoliert (ausgeschäumt), Bodenausführung mit ALU-T-Profil, Innenverkleidung aus Edelstahl, Außenwände leicht profiliert, Doppelflügeltür stirnseitig, Inhalt bei isoliertem Container ca. 29 m³, bei einem Kühlcontainer ca. 25,5 m³.
20 Fuß Container kaufen

20 Fuß Container kaufen

Bei A-TAINER in Hamburg können Sie 20 Fuß Container kaufen, sowohl neu als auch gebraucht. Wir beraten Sie gerne beim Kauf und erstellen oder überarbeiten den gewünschten 20 Fuß Container für Sie. Ob Gewerbe, Industrie oder privat - die 20 Fuß Container sind schnell aufgestellt, auch mit Inhalt kurzfristig umgesetzt und wind- und wasserfest. Sie sind speziell für die Anforderungen einer langen und harten Seereise gebaut. In der Regel sind sie sofort verfügbar und sehr gut verschließbar. Natürlich sind sie auch als Transportbehälter für See- und Bahntransport zugelassen und bieten einen idealen, preiswerten Lagerraum. Von der Beratung über die Planung bis zur Anlieferung erhalten Sie alles aus einer Hand.
20ft. Hardtop Container

20ft. Hardtop Container

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Beladung und Entladung von oben möglich! Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.844 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.380 kg, Zuladung: 28.100 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.343 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen 3 Verriegelungsstangen für das Stahldach je Seitenwand abnehmbares Stahldach Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Ankauf  - Verabschieden Sie sich von Ihren alten Containern

Ankauf - Verabschieden Sie sich von Ihren alten Containern

Mit unserem weltweiten Ankauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Container, unabhängig von Qualität und Typus, ab Zieldestination wieder an uns zurück zu verkaufen. Und das gilt nicht nur für die hochfrequentierten Seehäfen der Welt, sondern auch für weitaus exotischere Standorte. Das erleichtert Ihnen die Abwicklung internationaler Projekte und spült bares Geld zurück in Ihre Kassen. Eine Option mehr für Sie und ein Argument mehr für uns. Unser Rückkauf-Konzept Alle Container, die Sie über LOTUS Containers eingekauft haben, kaufen wir Ihnen ohne Probleme auch wieder ab – annähernd überall auf der Welt. Sprechen Sie uns gerne an!
40'HC Double Door Container

40'HC Double Door Container

Die höhere Variante des "Double Door" Containers. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden. Der Innenraum ist mit 11.978x2.350x2.698mm (LxBxH) und ca. 76 Kubikmetern großzügig bemessen.
40'Open Top Container

40'Open Top Container

Die Standardausführung unter den "Open Top" Seecontainern mit Plane und Spriegel. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden.
20'Bulk Container/Schüttgutcontainer

20'Bulk Container/Schüttgutcontainer

Der Klassiker unter den Bulk-Containern. Ausstattung mit 3 Füll-Luken (Mannluken), Schüttluke stirnseitig und Bambus- oder Hartholzboden.
40 Fuß Container kaufen

40 Fuß Container kaufen

Dies ist der 40 Fuß Container zum Kaufen aus Stahl für den Transport, das Lager oder als Umbauer. Die doppelflügelige Tür lässt sich bis zu 280° öffnen und ist mit 4 Türstangen und passenden Verriegelungen gut gegen Diebstahl gesichert. Dieser 40 Fuß Container hat einen stabilen Holzfußboden, der einer Staplerbeladung mit schweren Paletten ohne weiteres standhält. Diese Boxen sind für den See- und Bahntransport getestet und haben zur Bestätigung eine Hersteller- und/oder CSC-Plakette. Es gibt diesen Typ auch als HC und/oder mit Palettenbreite. 40 Fuß Container sind die Basis für die meisten Transporte und Umbauten. Sie können alle 40 Fuß Container kaufen und bitte dabei nie vergessen: A_TAINER bietet immer den Rückkauf Ihrer Container an. Wir bieten an. Sie entscheiden.
Materialcontainer 4m

Materialcontainer 4m

4m Materialcontainer NEU zerlegt ab Lager aufgebaut ab Lager aufgebaut und 1 Stück Regal montiert ab Lager Regal bestehend aus: 4 Stück Regalständer und 12 Stück Regalarmen ohne Einlegeböden ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Container sind aus 0,75 mm verzinktem Trapezblech gefertigt Tragprofile sind aus 2 mm verzinktem Blech gefertigt Boden: 35 mm gehobelte Nut- und Federholzbretter lichtes Maß Doppeltüre: 1930 x 1930 mm 4 Stück Kranösen Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 3840mm 2000mm 2000mm 4000mm 2200mm 2200mm 560kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Containerhandel

Containerhandel

Sie suchen einen neuwertigen oder einen gebrauchten Seecontainer zum Kauf? Das Ganze möglichst unkompliziert, kostengünstig und regional von einem Unternehmen in Fulda? Wir sind Ihr Ansprechpartner für Lagercontainer, Seecontainer und Transportlogistik in der Region Fulda. Mit unserem LKW mit Ladekran können wir Ihnen eine Anlieferung rund 100km um Fulda anbieten. Sollten Sie eine Abholung präferieren, ist die Verladung mit Stapler möglich. Kaufen Sie bei uns Lagercontainer in guter Qualität, sodass Sie lange Freude daran haben. Zumeist sind Lagercontainer aus Privatbesitz in sehr schlechtem Zustand und machen häufig Probleme (z.B werden schnell undicht, die Böden sind meist faul oder gar weggerostet und die Türen sind nicht mehr dicht oder lassen sich nicht schließen oder öffnen.) NICHT BEI UNS! Wir legen großen Wert auf brauchbaren Zustand.
Containerhandel, Containervermietung und Containerlogistik

Containerhandel, Containervermietung und Containerlogistik

Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl gebrauchte ISO Seecontainer, wind- und wasserdicht, Stahl auf Stahl repariert, cargo worthy, mit und ohne Prefix und geeignet für Export. Als auch Seecontainer hergerichtet als Lagercontainer , sauber und trocken für Ihr zu lagerndes Gut. Gerne bieten wir Umbauten nach Ihren Wünschen an (Einbau von Fenstern oder FH-Brandschutztüren, entfenen von Seitenwänden und Türportalen) oder wir richten sie speziell her, mit Licht- und Strompaketen, Regalen, Entrostungen und Neulackierungen. Viel Erfahrung und sehr gute Partner haben wir auch im Bereich Logistik Egal ob per Truck, per Bahn oder per Binnenschiff. Termingerechte Anlieferung zu Ladestellen oder Baustellen in ganz Deutschland und in vielen Nachbarländern wird durch uns sicher organisiert. Ebenso der Lastlauf in die Seehäfen oder zum nächsten Bahnterminal.
Bulk Container

Bulk Container

Für besondere Ladung. Bulk Container Bulk Container werden besonders für Silo- und Schüttguttransporte verwendet. Füll- und Entladeöffnungen im Dach- und Türbereich ermöglichen eine effektive Beladung und Entladung.